Elektro + viel mehr

Elektro Wörner

Bei Elektro Wörner in der Amtsstraße gibt es seit 1954 Elektrokleingeräte, Leuchtmittel, Batterien und jede Menge anderer Elektroartikel. Zwischenzeitlich nehmen Spielwaren, Dekoartikel und Faschenachtskostüme großen Raum ein. Ein Besuch bei Blinky lohnt sich immer!

Leider gibt es unter dieser Kategorie noch keine Produkte.

Elektro Wörner

Hier ein kleiner Auszug aus der Geschichte von Elektro Wörner: Früher gab es im Gebäude am Bild (später war dort das Blumenhaus Röckel-Kaletta) das Elektrogeschäft Remmler. Dieses hat mein Vater Heinz Wörner 1954 (in Miete) übernommen. Seit 1967 befindet sich das Geschäft nun in der Amtsstraße 1. 1997 habe ich, Karl-Heinz Wörner, den Geschäftsbetrieb übernommen.

Amtsstraße 1
74722 Buchen
Tel. 06281 8988

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 9.00-13.00 und 14.30-18.00 Uhr
Samstag: 9.00-13.00 Uhr